GFK lädt uns ein, ehrlich und aus dem Herzen zu kommunizieren:
Was lebt in mir? Was lebt in dir?
Doch was, wenn es uns Angst macht, die eigene Wahrheit auszusprechen?
Oder es in bestimmten Situationen schwierig ist, sich die eigenen Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse überhaupt einzugestehen und sich damit anzunehmen. „Ja, so bin ich auch“.

Um solche Situationen geht es in diesem Seminar. Ziel ist es nicht, immer alles auszudrücken, sondern noch mehr Bewusstheit über sich selbst zu entwickeln und dadurch eine größere innere Wahlfreiheit zu erlangen.

An diesem Wochenende werden wir dich u.a. darin unterstützen.

Wir freuen uns auf diese gemeinsame, spannende Innenreise.
Dieses Seminar ist für die Ausbildung zur zertifizierten GFK TrainerIn CNVC anerkannt und anrechenbar.

Ort: Kassel, Mergellstrasse 40
Zeiten: Freitag 19.00 Uhr – Sonntag 14.30 Uhr
Leitung: Barbara Köhler & Eva Fellerer
Kosten: 190 – 280 Euro nach Selbsteinschätzung

Und wie immer gilt: die Teilnahme soll nicht am Geld scheitern. Bitte sprecht uns an.
Voraussetzung: Teilnahme an einem Einführungswochenende Gewaltfreie Kommunikation

Karte wird geladen - bitte warten...

Mergellstr. 40, Kassel 51.321625, 9.445039 Mergellstr. 40, Kassel

 

Diesen Artikel weiterempfehlen: