Ich darf mein Herz für mich öffnen

Wir laden dich ein, mit uns in das Land des Spürens und Lauschens einzutauchen. Dorthin, wo der Kopf und das Denken in den Hintergrund treten und feinere Ebenen deines Wesens ins Bewusstsein gelockt werden.
Wir begeben uns diesmal auf eine Forschungsreise zu unserem Herzen. Dabei begegnen wir den unterschiedlichsten Aspekten von uns. Den gemocht und geförderten bis hin zu unliebsamen, verurteilt und versteckten. Was braucht es, mein Herz für alle zu öffnen und mich damit anzunehmen? Jetzt in diesem Moment. Tranceinduzierende Klänge, Atem, Stimme, Bewegung und Berührung helfen, mit der eigenen feinen Urschwingung wieder in Kontakt zu kommen. Neugierig? Wir freuen uns auf dich. 

Datum          12. – 14. April 2024

Zeiten           Freitag:          18.00 – 20.00 Uhr

                       Samstag:        10.00 – 18.00 Uhr

                       Sonntag:         10.00 – 14.30 Uhr

Ort                 Mergellstrasse 40, Kassel

Kosten         210 – 280 Euro nach Selbsteinschätzung

Leitung       Barbara Köhler: GFK Trainerin, Klangtherapeutin, HP Psychotherapie

                       Birgit Keller: Körper-, Tanz- und Klangtherapeutin, Heilpraktikerin

                      

Karte wird geladen - bitte warten...

Mergellstr. 40, Kassel 51.321625, 9.445039 Mergellstr. 40, Kassel

 

Diesen Artikel weiterempfehlen: