Sich selbst zu verstehen und ganz anzunehmen ist immer wieder eine große Herausforderung. Sei es, dass mich meine Unentschiedenheit nervt. Oder dass ich mich immer wieder in ungeliebten Gefühlszuständen wieder finde. Wie oft passiert es, dass ich spontan in einer Art und Weise handele, die mir hinterher gar nicht gefällt. Welche inneren Anteile melden sich da? Wer sitzt da auf meinem inneren Chefsessel und bestimmt mein Leben?
An diesem Wochenende möchten wir uns genau diese Fragen stellen.
Neugierig forschend wollen wir bisher unbewusst handelnde Anteile kennenlernen, verstehen und (vielleicht auch) wertschätzen.
Und eine klare bewusste Entscheidung im Hier und Jetzt treffen, um damit den Thron der Eigenmacht wieder zu besteigen.


Inhalte können u.a. sein:

Körperspührübungen
Selbstempathie
Innere Ambivalenzen
RichterIn und EntscheiderIn
Geliebte und ungeliebte innere Anteile kennenlernen

Ort: Mergellstr. 40, Kassel

Kosten: 185 Euro*, 210 Euro

Leitung: Barbara Köhler & Eva Fellerer

(*) Frühbucherrabatt bis 8 Wochen vor Seminarbeginn

 

 

Diesen Artikel weiterempfehlen: